Kategorie: Öffentlichkeitsarbeit, News, Startseite
19.08.2015

Was bewegt dich?

Youtube-Wettbewerb 1‘31“

Genesis 1,31: "Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war brilliant!" - Dieser Satz dient als Grundlage des Youtube-Wettbewerbs 1'31", der nun zum zweiten Mal für junge Menschen zwischen 14 und 24 Jahren startet.

Für alle die Youtuber/-in sind oder es werden möchten, ist dieser Wettbewerb eine tolle Möglichkeit um zu zeigen, was in ihnen steckt. Publicity in Form von Klicks und Likes, und auch möglicherweise ein erstes Startkapital für die Youtube-Karriere zu erarbeiten, sind möglich. Die Preisgelder liegen zwischen 500€ bis 5.000€, aber nicht nur mit Geld, sondern auch mit Workshops und Camps werden die jungen Talente gefördert.

Die Videos sollen möglichst im Youtube-Format gehalten sein und dürfen maximal 1:31 min. lang sein. Das Video wird dann auf dem Youtube-Kanal hochgeladen, dann muss man sich nur noch bei der Homepage des Wettbewerbs einloggen, und schon ist man dabei. Einsendeschluss ist der 13. November 2015.

Der BDKJ ist wieder Kooperationspartner des Wettbewerbs.

Weitere Infos zum Wettbewerb, der Jury, und den Gewinnern vom Vorjahr gibt es auf der Homepage: www.1-31.tv